Rückmeldungen
Warum ich dein Coaching schätze: Ich kann dir vertrauen. Bei dir fühle ich mich gut aufgehoben. Denn ich weiss, du gehst sorgsam mit mir um.
Du hörst gut zu, bist eine schnelle Denkerin und Analystin. Du bringst «es» auf den Punkt. Deine Empathie scheit unendlich zu sein.Du empfängst mich ohne Vorurteil und Verurteilung.
Du spornst mich an, mich mit mir selber auseinanderzusetzen. Du begleitest mich. Wenn ich das Canopee verlasse, ist meine gestresse und verwirrte Seele ruhig und geklärt. Ich habe einen Strauss von Lösungsansätzen im Rucksack. Wenn ich es schaffe, eine Lösung umzusetzen, feierst du mit mir.
Du bist gut organisiert; deine Dossierfestigkeit ist beeindruckend. Ich habe es noch nie erlebt, dass ich dir etwas zweimal erzählen musste. Bei jedem Besuch knüpfen wir dort an, wo wir das letzte Mal aufgehört haben. Es entsteht ein «fil rouge» in unserer Beziehung. Es geht wohltuend vorwärts.
Du treibst an, du denkst vorwärts- und nicht rückwärtsgerichtet.Du gehst auf Fragen ein, bist geduldig und erklärst, bis deine Botschaft verstanden ist.
November 2022: Christine Caron-Wickli, Chefin Kommunikation BAZL
Klangliege: Rundum schön! Kathie, Fussreflexzonentherapeutin
Komplizierte Trauer: Ich denke viel und gerne zurück an das unvergessliche, ja magische Wochenende zurück und auch an die Atmosphäre in diesem Schloss. Der Kurs hat eine nachhaltige Wirkung hinterlassen! Margrit, Lehrerin, Oktober 2022
Nathalie war für uns alle eine extrem professionelle, versierte, einfühlsame und tolle Persönlichkeit.
Yvonne Z. Nov 18
Aikido Samstagsgruppe:«Kompetente Aikido-Lehrerin, die mit Aikido auch spielerisch eine Verbindung zu Situationen im Alltag herstellt. Dabei gibt es genügend Zeit, Gefühle und Technik zu erfahren.»
Thomas 2012
Persönlichkeitsarbeit: «Für mich ist es wichtig, eine Vertrauensperson zu haben, die sehr viel Geduld hat und mir Zeit lässt und etwas „stüpft“, um meine inneren Gefühle ausdrücken zu können. Dein Raum im Canopée, Natalie, gibt das Gefühl der Geborgenheit, besonders die Blumen gefallen mir sehr. Es macht heimelig. Ich finde es immer spannend, dass du mir ansiehst, wenn es mir nicht so gut geht, obwohl ich das Gefühl habe, es von aussen nicht sehen zu lassen.
J. 2012
Persönlichkeitsarbeit: «Ich habe in den Jahren gelernt, einfach zu kommen und ich weiss, dass dann durch das Gespräch selber „etwas“ kommt. Es gibt mir immer das Gefühl, du kannst meine Gedanken lesen. Da staune ich immer wieder. Bin aber froh, sonst wäre ich, glaube nicht soweit mit meiner Verarbeitung.»
Monatlicher Selbstverteidigungskurs für Gewaltbetroffene: «Dass es monatlich eine Gruppe gibt, wo ich teilnehmen kann, um Energie zu tanken und mich auszutoben, ist sehr wertvoll für mich. Denn in mir ist immer noch das Gefühl, ich könnte jemand schlagen. Jetzt weiss ich, dass ich diese Nachmittage habe um dieses Gefühl rauszulassen. Es geht mir nachher viel besser, bin entspannter und dieses Gefühl ist wie weg.»
Nov 2012
Im Herzen des Sturms, ein Kurs vom Auf- und Ausrichten:
«Liebe Nathalie, als ich einem Freund den Kurs im Mai empfahl, schwärmte ich gründlich von Dir. Zu meiner grossen Freude viel mir das Attribut „verwegen“ für Dich ein, und ich finde, es trifft so schön. Das andere, durch und durch Bemerkenswerte, das ich ihm über Dich sagen konnte war, dass ich überhaupt keine Angst vor Dir habe. Denn daran erinnere ich mich sehr gut: dass Du Deine Kraft und Klarheit und Gerichtetheit so schön zu verwenden weisst, dass es nicht zu Kollateralschäden kommen kann. Ich hoffe, dass es Dir sehr gut geht und dass Du mit Deinen Projekten erfolgreich bist!
Ganz liebe Grüsse»
Agnes, April 2013