DE | FR

Natalie Uhlmann

«Kurse und Einzelcoaching in PersönlichkeitsArbeit bieten
die Möglichkeit, in einem von Leistungsansprüchen geschützten
Raum mit und an sich zu arbeiten.»

Rückmeldungen

Nathalie war für uns alle eine extrem professionelle, versierte, einfühlsame und tolle Persönlichkeit.
Yvonne Z. Nov 18

Aikido Samstagsgruppe:
«Kompetente Aikido-Lehrerin, die mit Aikido auch spielerisch eine Verbindung zu Situationen im Alltag herstellt. Dabei gibt es genügend Zeit, Gefühle und Technik zu erfahren.»
Thomas 2012

Persönlichkeitsarbeit:
«Für mich ist es wichtig, eine Vertrauensperson zu haben, die sehr viel Geduld hat und mir Zeit lässt und etwas „stüpft“, um meine inneren Gefühle ausdrücken zu können. Dein Raum im Canopée, Natalie, gibt das Gefühl der Geborgenheit, besonders die Blumen gefallen mir sehr. Es macht heimelig. Ich finde es immer spannend, dass du mir ansiehst, wenn es mir nicht so gut geht, obwohl ich das Gefühl habe, es von aussen nicht sehen zu lassen.
J. 2012

Persönlichkeitsarbeit:
«Ich habe in den Jahren gelernt, einfach zu kommen und ich weiss, dass dann durch das Gespräch selber „etwas“ kommt. Es gibt mir immer das Gefühl, du kannst meine Gedanken lesen. Da staune ich immer wieder. Bin aber froh, sonst wäre ich, glaube nicht soweit mit meiner Verarbeitung.»

Monatlicher Selbstverteidigungskurs für Gewaltbetroffene:
«Dass es monatlich eine Gruppe gibt, wo ich teilnehmen kann, um Energie zu tanken und mich auszutoben, ist sehr wertvoll für mich. Denn in mir ist immer noch das Gefühl, ich könnte jemand schlagen. Jetzt weiss ich, dass ich diese Nachmittage habe um dieses Gefühl rauszulassen. Es geht mir nachher viel besser, bin entspannter und dieses Gefühl ist wie weg.»
Nov 2012

Im Herzen des Sturms, ein Kurs vom Auf- und Ausrichten:
«Liebe Nathalie, als ich einem Freund den Kurs im Mai empfahl, schwärmte ich gründlich von Dir. Zu meiner grossen Freude viel mir das Attribut „verwegen“ für Dich ein, und ich finde, es trifft so schön. Das andere, durch und durch Bemerkenswerte, das ich ihm über Dich sagen konnte war, dass ich überhaupt keine Angst vor Dir habe. Denn daran erinnere ich mich sehr gut: dass Du Deine Kraft und Klarheit und Gerichtetheit so schön zu verwenden weisst, dass es nicht zu Kollateralschäden kommen kann. Ich hoffe, dass es Dir sehr gut geht und dass Du mit Deinen Projekten erfolgreich bist!
Ganz liebe Grüsse»
Agnes, April 2013