DE | FR

Natalie Uhlmann

«Was hat Dich durch die Schwärze der Nacht gebracht?»

Die Kraft der Nacht: Ausstellung 2017

Ich möchte euch um Mithilfe für dieses ganz besondere Projekt bitten: Ich sammle Statements von Frauen welche ich in Krisenzeiten begleiten durfte.

Statements zu diesen Fragen:
Was hat Dich durch die Schwärze der Nacht gebracht?
Was hat Dir Kraft gegeben?
Welcher Satz,
Welches Wort,
Welche Bilder,
Wer und Was?

Ich werde diese Aussagen aufbereiten und im «espace femmes, fribourg» anlässlich der Ausstellung zum Thema «Die Kraft der Frauen» ausstellen. Sie wird am 8. März eröffnet. Es ist eine Art Geburtstagsgeschenk an meine Arbeit mit Gewaltbetroffenen die 15 Jahre alt geworden ist und ein Hommage an die Kraft, die uns hilft, Schwieriges zu überstehen.

Downloaded das Pdf, und benutzt diese Karte bitte für Eure Antworten, schreibt in den Mond oder hinten drauf: schickt sie mir zurück, anonym oder auch nicht, wie es Euch lieber ist, bis Mitte Februar mit Euren Worten, Sätzen, Bildern. Danke für Eure Mithilfe !

Kraft der Frauen (PDF)

Für alle anderen ist diese Karte als Voreinladung zu verstehen: Ich werde mich sehr freuen DICH an der Vernissage / Finissage begrüssen zu dürfen!