DE | FR

Natalie Uhlmann

Wir widmen uns dem eigenen Raum: seiner Ausdehnung, seiner Begrenzung, seiner Anpassungsfähigkeit.

Grenzen und Raum

Eine Entdeckung
Es ist eine unglaublich spannende Arbeit, sich der eigenen Ausdehnung und Begrenzung, also dem eigenen Raum zu widmen. Es ist eine richtige Entdeckung, wahrnehmen zu lernen, wie lebendig sich unser Raum und unsere Grenzen verhalten, wie schnell sie sich verändern, ausweiten, verengen, ja manchmal gar sich auflösen.  Eine weitere Entdeckung ist, zu lernen, auf seine Grenzen und auf die Ausdehnung des  Innenraumes durch das Bewusstsein und die Atmung aktiv Einfluss nehmen zu können.

Einzelcoaching: Fr. 120.– pro Stunde
Aktuelle Kurse in Kleingruppen: Körper und Kreationen, siehe Kurse

Grenzen und Manipulation

Grenzen setzen bei Manipulation: Wir lernen uns ganz klar und deutlich abzugrenzen. Grenzen setzen bei Manipulation beginnt damit, dass wir kognitiv erkennen, dass wir uns Manipulieren lassen. Ein wenig Theorie wie Manipulation grundsätzlich wirkt und natürlich auch ein Erfahrungsaustausch wie sie sich auf uns persönlich auswirkt, gehört auch dazu. Auch fragen wir WARUM wir uns Manipulieren lassen und wo wir mehr in unsere Verantwortung stehen müssen, um dem anderen die seine zu lassen. Dann üben wir sehr konkret und sehr körperlich an unserer Standhaftigkeit: Wir „erobern“ uns unseren Raum und unsere Grenzen zurück!

Einzelcoaching: Fr. 120.– pro Stunde
Kurse in Kleingruppen auf Anfrage >